Welcome 

 

Welcome to the website of the VBW Asset Trade Weihenstephan GmbH, partner of the worldwide food, brewing and beverage industry. On the following pages you will find our services.

VBW Weihenstephan GmbH is an internationally acting, independent service company in the fields of

For these tasks we engage professional qualified engineers, process technicians, brewmasters, food engineers and merchandisers. We are always busy to develop complete and competent solutions for our customers.

Our field of activity is the food, brewing and beverage industry worldwide. Our office is in Freising, Weihenstephan, location of the “Green Centre” of the Technischen Universität München as well as the Hochschule Weihenstephan and a worldwide famous cluster of research and consulting institutes within the brewing, beverage and food industry.

VBW is also engaged in transfer of knowledge within the brewing, beverage and food industry. Therefore our company also provides and organizes technical and technological seminars.

VBW Asset Trade Weihenstephan is pleased to be your partner for information, consulting as well as complete projects. Please follow the attached contact address for questions and do not hesitate to ask. 

Best regards

Your VBW-Team

Newsletter Englisch

 

Our Address

Johannisstr. 10, 85354 Freising

  Tel.: +49 (0)8161 / 48 333
  Fax.: +49 (0)8161 / 48 33 44

  E-Mail: info@vbw-weihenstephan.de

Disclaimer

Herzlich Willkommen 

 

Herzlich Willkommen auf der Website der VBW Asset Trade Weihenstephan GmbH, Partner der weltweiten Lebensmittel-, Brau- und Getränkeindustrie. Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Angebote.

VBW Weihenstephan GmbH ist ein international agierendes, unabhängiges Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der 

Für damit verbundene Aufgaben engagieren wir fachlich qualifizierte Ingenieure, Verfahrenstechniker, Braumeister, Lebensmitteltechniker sowie Kaufleute und sind stets darum bemüht, für unsere Kunden eine vollständige und kompetente Lösung eines komplexen Problems zu entwickeln.

Unser Tätigkeitsfeld ist die weltweite Lebensmittel-, Brau- und Getränkeindustrie. Unternehmenssitz ist in Freising, Weihenstephan, Ort des „Grünen Zentrums“ der Technischen Universität München sowie der Hochschule Weihenstephan und ein weltweit anerkanntes Cluster an Forschungs- und Entwicklungsinstituten innerhalb der Brau-, Getränke- und Lebensmittelindustrie.

VBW Weihenstephan engagiert sich auch für den Wissenstransfer in der weltweiten Brau-, Getränke- und Lebensmittelindustrie. Daher werden von unserer Firma auch verschiedene technische sowie technologische Seminare organisiert und angeboten.

VBW Asset Trade Weihenstephan steht Ihnen gerne für Auskünfte zu Diensten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Folgen Sie hierfür bitte der nachfolgenden Kontaktadresse!

 

Herzlich grüßt

Ihr VBW-Team

 

 

News

VBW Asset Trade Weihenstephan GmbH organisiert und koordiniert den Verkauf der maschinellen Anlagen der Paulaner Brauerei (Kapazität: 3 Mio. hl) am Nockherberg in München! Mehr.....

Logo 2016 Messe

Vom 08. - 10. November 2016 findet die BrauBeviale in Nürnberg statt. Besuchen Sie uns in Halle 1, Stand 101!

Verkauf einer Komplett- brauerei mit 80.000 hl Jahres- kapazität. Finden Sie mehr dazu in unserer Verkaufsdokumentation!

Newsletter

Unsere Anschrift

Johannisstr. 10, 85354 Freising

  Tel.: +49 (0)8161 / 48 333
  Fax.: +49 (0)8161 / 48 33 44

  E-Mail: info@vbw-weihenstephan.de

  GoogleMaps

Rechtliches